KOREAN COSMETICS BY MISS&MISSY

18 Dezember






Hallo meine Lieben und Herzlich Willkommen zu einem neuen Blogpost von mir! :) Heute melde ich mich nach einer kleinen Pause wieder mal auf meinem Blog zurück! Ich habe mit der lieben Yue von Miss&Missy einen Kooperation an laufen! Ich durfte mir zwei Produkte aussuchen, die ich euch heute vorstellen möchte. Viel Spaß beim lesen! :)

Aber als erstes einmal...


Was ist überhaupt Miss&Missy?


Miss&Missy ist ein Onlineshop, wo ihr günstig koreanische Kosmetik kaufen könnt, sie haben eine große Auswahl und viele verschiedene Marken, wie zum Beispiel innisfree, Dr.G, ...


Ich habe mich für zwei verschiedene Produkte entschieden, die mich wirklich sehr angesprochen haben, einmal von innisfree eine "Jesu volcanic pore clay mask" & von Dr.G ein "Brightening Peeling Gel"


Jeju volcanic pore clay mask



Die jeju volcanic pore clay mask von innisfree ist eine tiefenreinigende Gesichtsmaske, die besonders für fettige Haut geeignet ist. Sie enthält gehärtete Lava, die abgestorbene Hautzellen entfernen soll und die Poren nachhaltig verfeinert werden. Außerdem ist sie frei von Parabeln, Sulfate, Mineralölen, künstlichen Duftstoffen und ohne Tierversuche.

Als ich sie getestet habe bin ich positiv überrascht gewesen, ich sah zwar aus als wäre ich in Schlamm gefallen (grins), aber die Wirkung ist wirklich gut! Die Maske kühlt ein wenig & meine Haut hat sich auch sehr gut nach der Anwendung angefühlt (das ist natürlich je nach Hauttyp verschieden). Ein weiter "Pluspunkt" ist die Verpackung wie ich finde, sie ist wirklich sehr gut gelungen! :)

Die Maske enthält 100 ml und kosten im Onlineshop 16,95 €.

Anwendung: 

1-2 mal pro Woche


Brightening Peeling Gel


 Mein zweites Produkt ist das Brightening Peeling Gel, es soll Haut von Unreinheiten und verhornte Zellen entfernen. Des Weiteren erhält es keine runden Kügelchen aus Polyethylen! Außerdem ist es wie die Maske,  frei von Parabeln, Sulfate, Mineralölen, künstlichen Duftstoffen und ohne Tierversuche!

Das interessanteste an diesem Produkt finde ich das nach den einmassieren kleine Kügelchen entstehen sollen und ich muss gestehen das der wo es auf der Website geschrieben hat,nicht gelogen hat! :) Das Gel erfrischt die Haut echt gut & das Gefühl auf der Haut ist auch super angenehm!

Das Peeling Gel erhält 120g und kostet im Onlineshop 22,80 €.

Anwendung: 

normale Haut: 1x wöchentlich 

fettiger & Mischhaut: 2x wöchentlich

reife & empfindliche Haut: 1x im Monat


Ich hoffe es hat euch gefallen und ich konnte euch ein bisschen neugierig für koreanische Kosmetik machen (haha)!

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag!

Loralifestyle



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow