ABOUT



ABOUT THE BLOG

Loralifestyle ist ein junger deutscher Beauty, Fashion, Travel und Lifestyleblog, der im Jahre 2016 gegründet wurde. Neben aktuellen Trends werden die Leser regelmäßig mit neuen Beiträge über Beauty, Fashion, Lifestyle, Food und alles was die Bloggerin sonst noch interessant findet versorgt.



ABOUT LAURA

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog "Loralifestyle" - toll das du es bis hier hin geschafft hast! :) Mein Name ist Laura und ich bin eine leidenschaftliche Bloggerin aus Deutschland.

 In meinem Blog erzähle ich euch Dinge in den Bereichen Beauty, Fashion, Lifestyle, Food und alles was ich sonst noch interessant finde und mich inspiriert. Egal ob meine absoluten Lieblingsrezepte, tolle Make-up Tipps, Routinen oder meine liebsten Fashionoutfits.

Ganz neu habe ich jetzt auch die Kategorie "Bloggertipps" mit aufgenommen, dort berichte ich über meinem Bloggeralltag, gebe euch Tipps & einen Blick hinter die Kulissen.

Ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog und hoffe du lässt dich davon inspirieren :)

... falls du noch mehr über mich und mein Leben erfahren willst, kannst du gerne bei meinem Social Media Kanälen vorbeischauen! :)

Aber jetzt erstmal viel Spaß beim Lesen...

Xoxo,

Laura



Follow